Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.04.2012, 04:45  
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: UBUNTU zickt mit DSL rum

Es war auch Chromium, welchen ich installiert hatte.
Und nun auch nach Anweisung Flash nachinstalliert habe.

CastleVille läuft aber immer noch nicht, weder bei FF, Opera noch Chromium. Bei Chromium kommt allerdings jetzt zumindest jetzt mal eine Fehlermeldung unterhalb der Kommandozeile: Plugin abgestürzt - Flashplayer.

CastleVille wäre mir ja nicht soooo wichtig, wenn Freundin zockt, dann eben unter XP, aber bisher versagten auch Youtube und Co. den Dienst. Der Abspielbildschirm blieb schwarz. Gnash war installiert.

Nachdem ich Adobeflash dann wieder runter geschmissen habe, lief YouTube. Offensichtlich vertragen sich die beiden nicht, obwohl man das eher in die andere Richtung liest. (Also Adobe läuft nicht mit Gnash).

Jetzt frage ich mich (euch) ob es eine alternative zum Flashplayer von Adobe gibt. Denn der Gnash Shockwave Player läuft ja hier prima.
  Mit Zitat antworten