Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.04.2012, 11:30  
Demolier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: UBUNTU zickt mit DSL rum

Klappt ja hervorragend hier ;-)))

Neue Frage:

Meine Freundin zockt über Facebook CastleVille. Unter Windows wurde alle Nase lang die neue Flashplayer Version angefordert. Ich denke mal, daß wird sich auch bei Ubu nicht ändern. Und weil das Game mit Chrome am flottesten lief, hab ich den auch gleich installiert. ABER der bringt (nicht wie beworben) den Flashplayer mit. Eine Nachinstallation hab ich gemacht, aber irgendwo landet die immer im Nirwana. Auch über die Einstellung - Sicherheit usw. ist nirgends was zum An- bzw. Abschalten zu finden.

Der FF ist für das Spiel (zumindest unter WIN XP) zu langsam - Und mit der Flashplayerinstallation haperts dort leider auch noch.

Es gibt noch viel zu lernen :-)) Meine einzige Erfahrung mit Linux sind kurze Onlineausflüge bis jetzt gewesen. Nun soll es aber tiefer in die Materie gehen. Also nicht wundern, wenn euch die eine oder ander Frage dumm vorkommt ;-))
  Mit Zitat antworten