Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.06.2007, 21:42  
aufgemerkt
Gast

Benutzerbild von aufgemerkt

Standard

Zitat AQ:
Fakt ist Du benötigst Sozialleistungen und hast ein Konto. Es ist äußerst ratsam, dieses Konto anzugeben, egal ob der Staat dies ermitteln könnte, das gebietet der Anstand.

Anstand? Häää? Zunächst einmal muss der Staat wieder Anstand gegen seine Bürger walten lassen, der ist nämlich im Gegensatz zu Flor das Aguas gesetzlich dazu verpflichtet!

Eine merkwürdige Einstellung für Jemanden, der hier angeblich einer von uns sein will!

Und wo bitte fordert Murmel zum Sozialbetrug auf? Jedenfalls nicht in deinem Zitat!
Was möchtest Du eigentlich immer mit Deinen Beiträgen ausdrücken, die ich persönlich noch nie verstanden habe? Ich kenne hier noch jemanden, der immer zu Hauf solche Kommentare abgibt, sodas ich jedesmal Zweifel habe, auf welcher Seite sie steht!

Ja, ja, ich weiss! Niemand zwingt mich hier zu lesen...und natürlich, die Spezies antworten nicht auf so dümmliche Kommentare, wie ich sie abgebe!
Wie im richtigen Leben! Man sieht ja, wo Euch Eure Ignoranz hingebracht hat!
Hättet Ihr vor Jahren auf diese "Sozialbetrüger" wie Murmel und all die Anderen gehört, die hier jetzt verschwunden sind, wäre Euch das vielleicht erspart geblieben! Aber nein, es wird nicht Schluss gemacht, bevor nicht alles zerredet ist!
Anstand? ha,ha,haa,haaaa,haaaaa würg, hust! Wirklich sehr anständig von denen, was sie noch so mit uns vorhaben! Aber Du wirst das ja alles mit Anstand ertragen! Und das ist doch die Hauptsache für einen guten, aufrichtigen Deutschen! Das Wort Anstand haben die Faschisten schon missbraucht und ist im Zusammenhang mit der Vorgehensweise der Opfer gegen den Staat nicht mehr zu gebrauchen! Meine Meinung!