Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.04.2012, 22:07  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Bitte um Hilfe bei Internet einstellen

Zitat von LG 54 Beitrag anzeigen
An das verseuchten Vista gehe ich nicht mehr dran, das macht mein Sohn schon, irgendwann. Den anderen möchte ich ans laufen bringen, da ist alles drauf was ich brauche.
Gut, dann ist das geklärt und soweit alle Missverständnisse soweit ausgeräumt.

Zitat:
Proxyeinstellungen habe ich gefunden, da ist kein Häckchen.
Wenn ich eins hin mache muss da was eingegeben werden.
LAss es wie es ist, es läuft da du ja gerade damit hier schreibst. Also bist du schon damit im Internet

Bleibt Dein eMail-Problem. mit welchem eMail Programm arbeitest Du? Dann richten wir Dein GMX Postfach dort nur noch ein und gut ist.
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten