Thema: FM nervt !
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.06.2007, 11:55  
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

Dopamin
Standard

Zitat von loewenrudel Beitrag anzeigen
Hallo,

das wär ja auch noch toller ! ;-) Allerdings, wenn ich´s schriftlich kriegen sollte, nehm ich´s mit ;-). Ich denke er wird Ihr wohl eine Vollzeitstelle anbieten wollen. Bei meinem Termin (Frau als Beistand dabei) sprach er schon so "groß" als Friseurin gibt´s ja auch Vollzeitstellen und blätterte ganz aufgeregt in seinen Unterlagen; mit dem Ergebnis sie 3 Minuten später wieder kleinlaut weg zu räumen.
Ist sie verpflichtet Bewerbungsunterlagen vorzulegen ? Ich frage weil meine Frau Friseurin ist und da ist es nicht üblich Bewerbungen zu schreiben im herkömmlichen Sinne. Hab irgendwo sogar gelesen , daß Zeugnisse nur zur Einsicht zu gewähren seien. Stimmt das ?
Usus ist dort Anruf und dann mal ein paar Stunden zur Probe zu arbeiten. Muss ich jetzt extra für "den" Unterlagen erstellen ? Gleiches Thema: Arbeitsvertrag, soll sie vorlegen, aber sie hat gar keinen schriftlichen !

Ich glaub mit dem werde ich noch viel "Spass" haben" :-(

Gruss
loewenrudel
Auch wenn sie dann im Laden die einzige MIT sein sollte... Anders, werdet ihr dem FM/SB kaum nachweisen können, DASS sie einen Minijob hat, naja oder Vorlage der Kontoauszüge... ICH ziehe da einen Arbeitsvertrag vor...

Der "Spass" sei Dir gegönnt - wenn Du ganz frech sein willst, frag ihn mal ob er die Höhe von "Beraterhonoraren" kennt, freiwillig anbieten dass Du ihn "coachst" und Du wärst mit relativ wenig Arbeit ziemlich schnell aus dem Bezug...

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline