Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.05.2007, 21:12  
Familienglück->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 207
Familienglück
Blinzeln

Zitat von eAlex79 Beitrag anzeigen
Für die Gründlichste Ich-mache-mein-Windows-sauber-und-in-Ordnung kann ich nur empfehlen, lieber Heiko, dass Du, wenn Du es Dir zutraust ein oder zwei Tage lang alle Deine Dokumente und andere Schätze auf der Festplatte suchst und auf CD/DVD brennst, um dann einfach mal Windows komplett neu auf der dazu frisch zu formatierenden Festplatte zu installieren. Dann kannste auch den ganzen Mist an Programmen und Spielchen die Du sowieso net mehr brauchst loswerden ohne irgendwelche seltsamen Progrämmchen zu benutzen.

x
x Alex.
x
Ja, theoretisch die beste Möglichkeit, da einige seltsame Progrämmchen auch so ihre Tücken und Lücken haben können, nichts ist wirklich "vollkommen umsonst oder kostenlos". Eine 100 % Sicherheit gibt es eh nicht. Hab mich mal hier durch gelesen: http://www.trojaner-board.de/diskussionsforum/

Schöne Grüße Heike

PS: hab aber auch erstmal aufgeräumt. "Datenmüll" und Registry.
Der PC läuft wieder schneller.
Familienglück ist offline