Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.03.2012, 01:09  
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard Erreiche den Elo-Server nicht

Hallo Ihr Technikkundigen,

Ich bekomme auf normalem Wege mit meinem Rechner keine Verbindung zu den Elo-Seiten. Es kommt die Meldung: Der Server braucht zu lange.

Das war auch in der letzten Woche schon mehrmals der Fall. Ansonsten funktioniert das Internet ganz normal, nur die Elo-Seiten sind betroffen.

Jetzt bin ich über eine anonyme Verbindung hier angekommen, um diese Frage loszuwerden. Irgendwo las ich, es könnte an einem gesperrten IP-Nummern-Bereich liegen, in den ich zufällig falle.

Vielen Dank für Ratschläge
Erolena
Erolena ist offline   Mit Zitat antworten