Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 17.03.2012, 03:24  
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.606
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Suchbegriffe als Allgemein gekennzeichnet ?

Zitat von Konstabler Beitrag anzeigen
Häng einfach noch ein weiteres Suchwort dran oder schreibe das Wort aus, also nicht GKV sondern gesetzliche Krankenversicherung.

ich gehe davon aus, dass diese Einschränkung Sinn macht, sonst würde z.B. bei GEZ auch Wörter und Beiträge mit "gezahlt" usw. ausgeworfen werden.
Ich finds auch blöd, daß man vieles nicht findet, wenn man etwas sucht. Ließe sich anders einstellen...

Ich nutze deshalb oft Google, da finde ich die gesuchten ELO - Beiträge dann viel eher als über die Forensuche.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten