Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.02.2012, 17:39  
ShankyTMW
Forumnutzer/in

Benutzerbild von ShankyTMW

ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Die Facebook-Protokolle

Zitat von MariaGabriella Beitrag anzeigen
....Davon abgesehen, finde ich es ziemlich intolerant, alle Leute, die facebook privat nutzen, als "merkbefreit" zu bezeichnen. Aber es ist ja immer einfacher, mit der Masse mit zu schreien, und wenn hier einer schreit: "Facebook ist doof", schreien offensichtlich alle hier mit.
Mit soviel Dummheit möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich wünsche euch noch viel Spaß in euer selbst gewünschen Dummheit und Ignoranz.
Was soll man dazu noch sagen. Das F-Book ein Trend ist den viele Leute hinterher hecheln kannst du auch nicht von der Hand weisen. Das gleiche bei Twitter. Ich brauch beides nicht (warum kannst du weiter am Threadanfang nach lesen - ich brauchs beruflich vor allem nicht ;), aber ich muß niemanden beleidigen der sein Loblied auf den Trend singt.

@ALL
Ich habs grad eben entdeckt in meinem Feedreader, eine Umfrage der Welt:

Soziales Netzwerk: Die große Angst der Deutschen vor Facebook - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE

Zusammengefasst sind die meisten F-Book Nutzer Schüler, Stundenten - kurz: Junge Leute und Trendsetter, sowie Mitläufer in der Art, weil jeder im Bekanntenkreis auch dort ist plus den Geschäftemachern in Form von Marktschreiern (Marketing ). Aber weiterhin gibt es Bedenken wegen des Datenschutzes bei den deutschen.
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline