Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.02.2012, 13:19  
ela1953
Forumnutzer/in

ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Die Facebook-Protokolle

Zitat von Fairina Beitrag anzeigen
Arbeitslos in Holland:

Hätte Bill Gates nicht Microsoft geschaffen, würdest du heute hier nicht schreiben. PCs waren irre groß und waren keine Massenware. Das Internet war ein elitärer Club für die Wissenschaft.

Manchmal kann ich euch nicht verstehen. Den Segen nutzen und gleichzeitig schimpfen. Nebenbei bemerkt wird jedes Zeichen das jemals im Net geschrieben wird, gespeichert. Ich hab bei vielen den Eindruck als wenn sie einfach nur auf eines aus sind: Krawall um des Krawalls willens. (mit Krawall meine ich gegen alles sein).

Und was das Löschen angeht: gab es da nicht jüngst das Urteil das ein Student erstritten hatte? (Wobei auf die Rootserver niemand Einfluss hat.)

Wenn du nicht willst, das FB oder andere SCs oder Suchmaschinen etwas von dir wissen, dann halte dich einfach aus dem Internet raus, verbiete allen Verwandten, Bekannten, reunden das Net. Lebe am Besten auf einer einsamen Insel ohne menschliche Kontakte und ohne Technik. Denn anders wird es nicht gehen. Und wenn du SCs (social Communities) nutzt, dann weißt du ja was du schreibst und entscheidest dich dazu.

so ist es - selbst unsere Beiträge sind auch noch nach Jahren leicht im Internet wieder zu finden - wer das will, bekommt sicher auch raus, wer das geschrieben hat -
ela1953 ist offline