Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.05.2007, 14:16  
harzallerliebst->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

harzallerliebst
Frage Es brennt - immer noch kein Mai Bescheid! Fortsetzungsantrag

Hallo Foris!
Ich habe bis jetzt noch nichts auf meinen Fortsetzungsantrag gehört. Ich hatte das darauf zurückgeführt, daß ich den Antrag ziemlich spät gestellt hatte.

Vom Vermieter ist eine Mahnung gekommen, bei der 2 ten verspäteten Miete könnte man nicht lange warten. Deren Falligkeit ist ja nicht mehr weit.

Was jetzt aber rausgekommen ist, ist echt der Hammer! Die hat den Antrag absichtlich nicht beantwortet. Es kamen ziemlich wirr plötzlich Kritikpunkte zutage:
- Das amtsärztlichd Gutachten sei zu alt und nicht mehr aktuell. Ich hätte meine Mitwirkungspflicht verletzt wegen einem verpaßten Termin (für den ich mich entschuldigt hatte). Und ich würde dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen. Offenbar sollen mit der Verschleppung des Antrages vollendete Tatsachen geschaffen werden (Wohnungsverlust)

Ich bin nun seit 10 Tagen ohne einen Euro in der Tasche, habe Depressionen und fühle mich der Sache überhaupt nicht gewachsen.

Auf meinen Versuch hin persoñlich vorzusprechen hieß es an der Pforte erst "Ja die Frau xy ist im Haus" dann ging der Typ weg und kam unfreundlich zurück "kommen Sie nächste Woche wieder!" Auf meine Frage nach einem Vertreter "kommen Sie nächste Woche wieder!"
Am Telefon war ich auch lange nicht durchgekommen.

Das ist natürlich toll - wenn es keinen Bescheid gibt kann man auch keinen Widerspruch einlegen.

Was mache ich nun?
harzallerliebst ist offline