Thema: Neuer Server?
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.01.2012, 19:30  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.658
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neuer Server?

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Dieses Problem trat hier bereits am vergangenen Freitag und Sonnabend den ganzen Tag über immer wieder mal auf.
Ja, weil ich am Server, immer wieder aufgeschobene Arbeiten ausführte. Solange das nur deshalb und ab und zu wegen zu vieler, zugleich zugreifender Nutzer der Fall ist, ist ein "neuer Server" nicht nötig.

Übrigens ist dies bereits der in der Meldung angekündigte neue Server, der alte damals, machte schon nach einem Drittel der heute ständig üblichen Last schlapp. Der hier fertigt immerhin alleine fürs Forum 5.000 Verbindungen ab, erst dann wirds etwas langsamer und bei 7000 Verbindungen werden weitere Verbindungen erst mal verweigert um D(D)OS zu vermeiden und damit den Stillstand aller Domains/Präsenzen hier zu riskieren.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten