Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.01.2012, 07:14  
Radie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Im Toblerone-Land ;-)
Beiträge: 466
Radie Radie
Standard AW: richtig Zitieren

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Das dürften die wenigsten sein. In erster Linie schreibe ich aber für den, der Hilfe sucht, das Thema eröffnet hat.
Aha, und Mitleser gehen dir an das Hinterteil vorbei?
Zitat:
Und wie du weißt, sollte jeder sein eigenes Thema aufmachen.
Warum sollte er, wenn sein Problem auch durch deine Beantwortung auf ein ähnliches Prob gelöst ist? Steht es nicht sogar in den Forenregeln, dass man erstmal die Suche nach ähnlichen Beiträgen benutzen sollte, bevor man hier schreibt?

Zitat:
Wenn mir da jemand sagt er kanns nicht lesen ändere ich das natürlich für den Hilfesuchenden...
Mitleser gehen dir an das Hinterteil vorbei?
Zitat:
Mir ist es wichtiger Zeit zu sparen und es verständlich rüber zu bringen, was ich zu sagen habe, um mehr Leuten helfen zu können.
Verständlich...
Zitat:
Im Übrigen: Ich mache das seit Jahren so, obwohl die Redaktion das anfangs auch nicht gut fand - die werden wissen, warum sie es zulassen... denke,ich hatte es damals verständlich rüber gebracht.
Typisch Deutsch, "das haben wir schon immer so gemacht..."

Zitat:
Schau dir einfach mal die Beiträge an, wo ich das mache: Du solltest sehen können, daß es wenig Sinn machen würde, das, was schwarz ist, in ein eigenes Zitat zu setzen.... da ginge der Zusammenhang verloren.
Nun schaue mir meine Antwort an, es geht doch?

Zitat:
Es hat seinen Grund, warum ich das mal so und mal so tue...und sicher nicht, um jemanden zu ärgern oder aus Gedankenlosigkeit.
Faulheit?

Wobei ich nicht mehr Zeit zur Auflösung deines Zitates brauchte als du mit der Schriftfarbenänderung.
__

klein, rot, rund und scharf, ein Radie(schen) halt
Radie ist offline   Mit Zitat antworten