Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.01.2012, 06:18  
Radie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Im Toblerone-Land ;-)
Beiträge: 466
Radie Radie
Standard AW: richtig Zitieren

Mich nerven Vollzitate mit den einzigen Hinweis "du hast recht" oder ähnlich. Gerade bei langen Beiträgen nervt es, wenn diese komplett zitiert werden. Ich bin gezwungen, mir den gleichen Müll noch mal reinzuziehen oder ich muss scrollen.

Wenn ich direkt nach einem Beitragsersteller antworte, muss ich nicht zitieren, ich rede den User mit @"Usernamen" an.

Auch das reinschreiben in Zitaten ist nicht schön. Man kann in komplettes Zitat auflösen und drin antworten, in dem man ["/quote] am Zitatende ausschneidet und dann nach dem Satz, auf dem ich mich beziehe, antwortet. Die naderen Zitatteile mrkiere ich dann jeweils, gehe auf Zitat, und antworte dann.

Im Prinzip müsste mein zitierter Beitrag dann so aussehen:

___________________________
Antwort von User XY auf meinen Beitrag:

Zitat von Radie
Mich nerven Vollzitate mit den einzigen Hinweis "du hast recht" oder ähnlich. Gerade bei langen Beiträgen nervt es, wenn diese komplett zitiert werden. Ich bin gezwungen, mir den gleichen Müll noch mal reinzuziehen oder ich muss scrollen.
Scroll doch, du dumme Kuh

Zitat:
Wenn ich direkt nach einem Beitragsersteller antworte, muss ich nicht zitieren, ich rede den User mit @"Usernamen" an.
@Radie, scroll dir doch einen Wolf, du dumme Kuh.

Zitat:
Auch das reinschreiben in Zitaten ist nicht schön. Man kann in komplettes Zitat auflösen und drin antworten, in dem man ["/quote] am Zitatende ausschneidet und dann nach dem Satz, auf dem ich mich beziehe, antwortet. Die anderen Zitatteile mrkiere ich dann jeweils, gehe auf Zitat, und antworte dann.
Dazu bin ich zu faul, scroll doch, du dumme Kuh.

Antwort-Ende

_________________________

Verständlich? Ich befürchte, eher nicht
__

klein, rot, rund und scharf, ein Radie(schen) halt
Radie ist offline   Mit Zitat antworten