Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.12.2011, 00:20  
Viktor22
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Viktor22
 
Registriert seit: 20.11.2011
Ort: BRD
Beiträge: 560
Viktor22 Viktor22
Standard AW: Wieder mal Ärger mit TuneUp Utilities

Zitat von snafu Beitrag anzeigen
bitte mit dem cursor auf Windows7 etc.gehen und anklicken. Zeichnung ist im Anhang.

Nur wenn du im Micro$oft Betriebssystem Aenderungen vornehmen willst solltest du mit der englischen Sprache vertraut sein.

Teilweise sind diese tweaks [tricks] nur fuer die 'pro version' und nicht fuer Otto Normalverbraucher [home version], und wenn du keinen backup der regestry / program hast darfst du die orginal Konfiguration deines Betriebssystems nochmals laden.
.
Danke snafu,

aber da mein Englisch dafür nicht ausreicht und mein älteres TuneUp U. super läuft....laß ich es (lieber) so.
__

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Und jeder verdient sich sein Echo selbst.
Meine Beiträge spiegeln lediglich m. persönlichen Erfahrungen + Meinungen wieder u. stellen keine Rechtsberatung dar. Dies gilt für sämtliche Beiträge. Anti ZAF/Bürgerarbeit/1-€-Jobs und für das Grundeinkommen.
Viktor22 ist offline   Mit Zitat antworten