Fußball Europa Meisterschaft EM 2008
Finale: Deutschland - Spanien; in Forum: Archiv; Spanien - Russland 3:0 So hoch hätte ich es nicht erwartet. Da können wir auf ein spannendes Finale hoffen. Aber Deutschland wird es, mit ein bisschen Glück, schon packen. Hoffe ...| Tags: deutschland, finale, spanien |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer Forumnutzer/in Registriert seit: 19.04.2008 Ort: Lübeck
| Spanien - Russland 3:0 So hoch hätte ich es nicht erwartet. Da können wir auf ein spannendes Finale hoffen. Aber Deutschland wird es, mit ein bisschen Glück, schon packen. Hoffe ich jedenfalls.
__________________ Einen ratlosen Gruß aus dem "kühlen" Norden... ![]() "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..." |
| |
| | #2 | |
| Zitat:
__________________ Einen ratlosen Gruß aus dem "kühlen" Norden... ![]() "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..." | |
| |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Forumnutzer/in Registriert seit: 13.12.2007
|
__________________ Krankheitsuneinsichtig. Ca' canny! Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm) |
| |
| | #4 |
| Meinen Glückwunsch an die Spanische Mannschaft, sie haben verdient gewonnen.
__________________ Einen ratlosen Gruß aus dem "kühlen" Norden... ![]() "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..." |
| |
| | #5 | |
| Erfahrener Benutzer Forumnutzer/in Registriert seit: 25.06.2006
| Zitat:
__________________ "Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!" (Bernd Stromberg) | |
| |
| | #6 | |
| Erfahrener Benutzer Forumnutzer/in Registriert seit: 08.01.2008 Ort: TH, Raum EF
| Zitat:
Meinen Glückwunsch, die Deutschen haben verdient verloren Und Ballack ? Der wirds überleben, hat ja die DDR-Sportmaschine auch schon überlebt.
__________________ -------------------------------------------------------------------------------------- Jeder von uns ist es sich selbst schuldig, kein Spielball derer da oben zu sein. Marianne Birthler | |
| |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer Forumnutzer/in Registriert seit: 27.06.2006
| kann mich dem ratlosen rudi nur anschliessen. herzlichen glückwunsch dem spanischen team für die überragenden leistungen bei dieser em ein würdiger europameister. der bessere sollte auch gewinnen. und so ist es gekommen. fein gemacht, espana. mal sehen, was ihr in 2 jahren bei der wm so zu bieten habt. wir sind jedenfalls gespannt und erwartungsfroh...;) |
| |
| | #8 | |
| Zitat:
__________________ Einen ratlosen Gruß aus dem "kühlen" Norden... ![]() "Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..." | |
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Spanien ist Europameister | andine | Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 | 16 | 30.06.2008 07:48 |
| Italien : Spanien - Spanien knackt den "Jackpot" | Patrik | Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 | 0 | 23.06.2008 16:59 |
| [TV] Europamagazin: Erwerbsarmut in Spanien | Mario Nette | News / Diskussionen / Tagespresse | 10 | 15.03.2008 11:03 |
| Hartz-IV + Job in Spanien - TV-Tipp! | Hutter | News / Diskussionen / Tagespresse | 0 | 26.11.2007 18:38 |
| ALG II und auswandern nach spanien | gizmo08111980 | ALG II | 3 | 07.03.2007 09:49 |
Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Linear-Darstellung